Sabine Rabe

Service

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die möglichst im Gesundheitsbereich und dazu mit viel Kundenkontakt sein sollte, bewarb ich mich im Januar 2017 im aktiva Gesundheitszentrum für die Verstärkung des Service-Bereiches.

Von Anfang an hat mich die freundliche, lockere Atmosphäre im aktiva begeistert !
Schnell habe ich gemerkt, „hier kümmert man sich um seine Mitglieder“!
Die Mischung aus medizinischen Checks, individuellem Trainingsplan und den vielen weiteren anderen Möglichkeiten gefällt mir und mir fällt immer wieder auf, wie die Mitglieder mit der Zeit ihren persönlichen Zielen immer näher kommen.

So unterschiedlich die Bedürfnisse unserer Mitglieder im Bereich Fitness, Gesundheit, Ernährung auch sind, so vielfältig ist auch das Angebot!

Dank der guten Aus-u.Weiterbildungen sind wir im Team auch immer auf dem neusten Stand in Sachen Fitness, Gesundheit und Ernährung, das finde ich prima !

Mir persönlich machen meine Aufgaben im Service hier sehr viel Spaß und ich bin froh, zu solch einem tollen Team zu gehören !

  • Servicemitarbeiterin