Thorsten Beyer

Geschäftsleitung

Ich war 16 Jahre jung, als ich mich in einem Fitnessstudio anmeldete und war von Anfang an so begeistert von „der Fitnesswelt“, dass ich alle zu bekommenden Trainings- und Ernährungsinformationen in mich aufsaugte. Mir wurde schnell klar, damit möchtest du deinen Lebensunterhalt verdienen! 2003 schloss ich erfolgreich meine IHK Prüfung zum Fitnessfachwirt ab. Durch glückliche Zufälle bot sich für mich 2004 die Möglichkeit hier in Nienburg ein eigenes Gesundheitszentrum zu eröffnen, in dem ich meine bis dahin 10jährige Berufserfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich gut einbringen konnte. Seitdem erfreue ich mich Tag für Tag an Menschen, die durch unsere Hilfe und Unterstützung mit einem Mehr an Gesundheit und einem Mehr an Wohlbefinden durchs Leben gehen und nach langem Ersehnen ihre Ziele erreichen. Besonders Spaß bringt mir der „aktiva-Schlank-Kurs“, denn oftmals werden hier großartige Erfolge in kurzer Zeit erzielt. Seit Anfang 2011 konzentriere ich mich hauptsächlich auf den Bereich „betriebliches Gesundheitsmanagement“. Ich biete Unternehmen individuelle Lösungen für mehr Mitarbeiterzufriedenheit und Gesundheit an, um dadurch nachhaltig und langfristig die Arbeitseffizienz bestmöglich auszuschöpfen.

Meine Motivation immer mehr Menschen bei der Erreichung von mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen, ergibt sich aus deren Erfolg.

  • Fitness-Fachwirt IHK
  • Fachkraft für BGM IHK
  • Fachübungsleiter Reha-Sport
  • Ernährungscoach