Unser Team Freundlich und kompetent. Unser Team stellt sich vor…
Thorsten Beyer Geschäftsleitung

Ich war 16 Jahre jung, als ich mich in einem Fitnessstudio anmeld...

Alex Meyer Therapeutin

Im Oktober 2004 eröffnete das aktiva Gesundheitszentrum Nienburg ...

Dennis Mach Therapeut / Mitgliederverwaltung

Im Jahr 2009 betrat ich das aktiva nach Abschluss meines Abiturs ...

Lea Lühring Therapeutin

Ich wollte nie einen Job ausüben, bei dem ich den ganzen Tag nur ...

Jens Günther Therapeut

Ursprünglich komme ich aus dem Leistungssportbereich. Die damit v...

Sophia Krüger Therapeutin

Schon seit langem weiß ich, dass für mich beruflich der Kontakt zu Menschen im Vordergrund stehen...

Philipp Hüttner Philipp Hüttner Therapeut

Bereits in meiner Kindheit verbrachte ich einen Großteil meiner F...

Sabine Rabe Service

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die möglichst im Gesundheitsbereich und dazu mit ...

Julia-Maria Engel Service / REHA-Trainerin

Seit Oktober 2021 bin ich Teil des aktiva Teams und im Service anzutreffen. Gesundheit und die E...

Susanne Bergmann Service

Warum ich im aktiva Servicebereich arbeite? Ich erlebe bereits s...

Alea Meyer Service

Seit einiger Zeit bin ich neben der Schule schon Teil des Teams. Mir machen die Arbeit im Service...

Marek Krusemeyer Therapeut

In meiner Schulzeit habe ich viele Sportarten ausprobiert dazu gehörten Volleyball, Handball und ...

Jani Lea Meyer Therapeutin

Schon in meiner frühen Kindheit verbrachte ich sehr viel Zeit in der Halle, ob durch das Turnen, ...

Joana Weier Service

Laura Krumdieck Service

Kompetenzliste Mitarbeiter Qualifikationen

Unser Team steht Ihnen jederzeit kompetent zur Seite. Hier eine Übersicht der Hochschulabschlüss...