Nane Meyer

Therapeutin / Service

Sport treibe ich schon mein Leben lang, dass es mich eines Tages in die gesundheitliche Richtung zieht, war daher schon sehr früh abzusehen.
So richtig ins Rollen geriet alles, als ich 2018 mit meiner Übungsleiter Lizenz begann. Sie sollte mir Grundlagen für meine Übungsgruppe im Rollkunstlauf vermitteln. Schon nach dem ersten Lehrgangswochenende war mir klar, dass dies nicht die Endstation sein sollte. Anfang 2019 folgte dann die Bewerbung für meine jetzt startende Ausbildung zur Physiotherapeutin. Im Frühling dann die Bewerbung im aktiva.
Das breit gefächerte Angebot und die Atmosphäre, haben mich direkt an Tag 1 begeistert und schon da war mir klar, dass das aktiva die richtige Entscheidung für mich sein würde. Vor Allem, dass mein Aufgabenbereich im Service, sowie auf der Trainingsfläche sein werden, gefällt mir sehr, da Beides unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen bietet.
Ich freue mich sehr auf die Zeit im aktiva und alle Mitglieder, die ich kennenlernen darf.

  • Übungsleiter C-Lizenz