Simone Frerichs

Service

Im Team seit Anfang an dabei – mit einer Auszeit von 2007 bis 2013.
Meine Nebentätigkeiten waren schon immer geprägt durch Fitness, Gesundheit und Ernährung.
Bis 2000 lebte ich in Hannover und arbeitet auch dort nebenberuflich in einem Sportcenter – auch noch 4 Jahre nachdem ich schon nach Nienburg gezogen war – es sprach mich hier einfach nichts so richtig an.
Doch dann suchte das aktiva Gesundheitszentrum Nienburg GmbH zur Neueröffung 2004 Mitarbeiter – voller Begeisterung durfte ich von der ersten Stunde an mitwirken und erkannte schnell die Vorzüge des aktivas– hier ging es nie nur um „Mukkis „stählern, sondern um viel mehr: Fitness mit gesunder Ernährung gepaart und in familiärer Umgebung, man kann fast sagen unter Freunden. Wo gibt es so etwas sonst noch. Ich war und bin auch heute noch begeistert.
Zu meinem Neuanfang wurde ich wieder mit offenen Armen empfangen.
Viele positive Veränderungen und der immer noch freundschaftliche Umgang miteinander lassen mich gern zur „Arbeit“ ins aktiva kommen.

  • Servicemitarbeiterin