Jens Günther

Therapeut

Ursprünglich komme ich aus dem Leistungssportbereich. Die damit verbundene Bewegung ist somit schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Da ich auch den Umgang mit Menschen mag, passte es sich gut als ich 2008 die Möglichkeit bekam mich als B-Lizenz Trainer im aktiva weiterzubilden. Als neuer Mitarbeiter war ich schnell begeistert, Teil eines solchen fabelhaften Teams zu sein und mit viel Spaß und Kreativität die Vielfalt der Angebote stetig weiter zu verbessern. Meine Tätigkeit im Trainings- und Kursbereich ist sehr abwechslungsreich, denn jeder Mensch ist individuell. Gerade das ist es, was mir so einen großen Spaß bereitet. Ich bin auf die Zukunft gespannt und offen für Neues. Stillstand? Nein, aktiva ist immer in Bewegung.

  • Trainer B-Lizenz
  • Kursleiter