Philipp Hüttner
Philipp Hüttner

Therapeut

Bereits in meiner Kindheit verbrachte ich einen Großteil meiner Freizeit mit Sport. Radfahren mit der Familie und der tägliche Besuch des Freibades im Sommer
bereiteten mir viel Spaß und Freude. Je nach dem, was gerade so im Trend war, probierte ich aus, so z.B. Waveboard fahren, später Longboard fahren, Hockern
und einiges mehr. Während meiner Zeit am Gymnasium in Stolzenau spielte ich regelmäßig im Verein Tennis und fuhr zu Punktspielen.
Im Frühjahr 2015 begannen meine Mutter und meine Schwester mit dem Training im Aktiva. Da es den beiden gesundheitlich gut bekam und ihnen viel Spaß machte,
entschloss ich mich ebenfalls im Aktiva mit Fitnesssport zu beginnen. Die schnellen Fortschritte geben mir immer wieder Motivation, mit dem Sport weiter zu machen.
Da ich schon immer viel Spaß an Bewegung hatte, war mir klar, dass meine berufliche Laufbahn in Richtung Fitness und Gesundheit gehen sollte. So bewarb ich mich
nach einem sozialen Jahr im Kindergarten beim Aktiva. Dort durfte ich jetzt ein duales Studium im Fachbereich Gesundheitsmanagement beginnen.
Ich wünsche mir, während meiner Ausbildung die Besucher gut zu motivieren, ihnen bei Fragen zur Seite stehen und mit ihnen gemeinsam ihre Ziele durchsetzen zu
können.

  • Student in Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement
  • EMA-Trainer
    Fitnesstrainer für Kids