Mitgliederstimmen Das sagen Mitglieder über uns:
Rosemarie W., 67 J

„Bei aktiva wird man munter und bleibt fit, drum mache ich da weiter mit!“

Michael S., 51 J.

„Auspowern, durchatmen, abschalten – Gesund bleiben! All´das geht im aktiva durch Sport und Sauna!“

Beate W., 36 J.

„Bewegung macht beweglich – und Bewegung kann manches in Bewegung setzen!“

Manfred R., 75 J

„Das Beste aus meiner Trainingserfahrung in einem Satz: Fit und flott im Alltag sein zu können!“

Inga S., 42 J

„Seit ich im aktiva bin fühle ich mich seelisch und körperlich ausgeglichener!“

Gerhard K., 62 J

„Ich fühle mich körperlich und konditionell einfach besser und habe den Eindruck, dass sich meine Körperhaltung insgesamt verbessert hat!“

Eugenie H., 49 J

„Ich habe nicht nur einen Ausgleich für meine Arbeit gefunden, sondern habe auch insgesamt 38 kg abgenommen!“

Annedore W., 52 J

„Ich fühle mich wohl im aktiva, weil der Sport ein willkommener Ausgleich zu meinem Alltag ist und ich hier auch immer nette Menschen treffe!“

Stefanie F., 31 J

„Das Schöne im aktiva: Alle sind gleich, niemand wird komisch angesehen!“

Jürgen M., 59 J

„Was mir am meisten im aktiva Spaß bringt? Abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten, nette Therapeuten und bekannte Leute treffen!“

Susanne A., 47 J

„Aufgrund meines Autounfalls war ich auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Nacken- und Rückenmuskelaufbau. Durch mein Training hat sich allerdings viel mehr zum Positiven verändert: Arme, Brust, Taille/ Bauch/ Po und meine Beine!“

Anita M., 66 J.

„Seit meiner Hüft- und Rücken-OP trainiere ich regelmäßig an den aktiva Geräten. Meine Schmerzen haben sich seitdem halbiert. Auch werde ich immer optimal von den Therapeuten betreut!“

Erich B., 73 J

„Seitdem ich im akiva trainiere ist meine gesamte Muskulatur stärker geworden. Gerade die Saunabesuche tun mir immer sehr gut, da ich hier richtig gut entspannen kann!“

Gisela K., 61 J

„Warum aktiva? Weil ich hier ohne Zwang in freundlicher, netter Atmosphäre sportlich aktiv sein kann und mir mein Training physisch und psychisch gut tut!“

Elke K., 62 J

„Durch das Training ist „alles“ viel straffer geworden – wie gewünscht. Das Beste ist im aktiva, dass immer jemand Kompetentes da ist, den ich fragen kann. Ein nettes fröhliches Team!“

Niels B., 21 J

„Mein Ziel: Muskelaufbau. Meine Trainingseinstellung: Trainiere fleißig und ernähre dich smart!“

Dagmar V., 41 J

„Ich fühle mich nicht nur wieder fitter und kann jetzt beim Fahrradfahren wieder mit meinem Mann mithalten, sondern ich habe auch immer nach meinem Training das Gefühl, mir etwas Gutes getan zu haben!“

Angela B., 46 J

„Ich bin viel belastbarer im Alltag, glücklicher und zufriedener seitdem ich im aktiva bin. Ich hätte damit schon viel früher anfangen sollen!“

Ingrid B., 70 J

„Ich wollte mal ausprobieren, ob mir der Sport gefällt. Mein Resümee: Ich fühle mich nach meinem Training in allen Körperbereichen sehr wohl und es stärkt effektiv meine Muskeln besonders im Kniebereich!“

Horst F., 65 J

„Seitdem ich trainiere hat sich mein Blutdruck reguliert und ich konnte somit die Medikamenteneinnahme reduzieren. Mir bringt es auch einfach Spaß regelmäßig in lockerer und ungezwungener Atmosphäre zu trainieren!“

Conny I., 55 J

„Gewichtsreduktion: 10 kg in 6 Monaten. Ich bin widerstandsfähiger geworden und ich habe mein Selbstbewusstsein wiedergefunden!“

Monika B., 58 J

„Ich habe seit Beginn meines Trainings 12 kg abgenommen. Am sichtbarsten haben sich meine Oberschenkel verändert. Da die Trainingsprogramme im gewissen Rhythmus immer wieder verändert werden, bin ich immer mit Spaß am trainieren!“

Rosi B., 58 J

„Ich trainiere nicht nur gerne an den Geräten, sondern gehe auch gerne in die Kurse. Ich würde mir wünschen, dass viele Menschen „den Sport“ ausprobieren und ihn vielleicht genauso für sich entdecken, wie ich für mich!“

Andre H., 46 J

„Seitdem ich im aktiva trainiere, fühle ich mich von Ballast befreit und dem Gleichgewicht zwischen Körper und Seele ein ganzes Stückchen näher!“

Ulrike L., 24 J

„Aktiva hat mir gezeigt, wie ich mein individuelles Trainingsprogramm mit Spaß (Kursangebot) und Gefühl zum Körperbewusstsein ausführen kann!“

Karola V., 49 J

„Es macht Spaß im aktiva zu trainieren, weil ich hier Motivation und Antrieb bekomme und Erfolge sehe!“

Nicole H., 32 J

„Training ohne Druck in entspannter und freundlicher Atmosphäre – das kann doch nur zum schnellen Erfolg führen!“

Ann-Christin H., 18 J

„Sport?! Nein danke!“ Das war früher mein Gedanke, doch jetzt bringt es mir, dank aktiva, viel Spaß!“

Heinz B., 69 J

„Bei mir hat sich durch das regelmäßige Training der Schulter- Nackenbereich und meine Rückenmuskulatur verbessert. Ich genieße nach jedem Training auch immer den abschließenden Saunagang!“

Brigitte N., 52 J

„Veränderungen: 30 kg weniger, mittlerweile der selbstverständliche Umgang mit dem Sport und der Freude an der Bewegung. Ich fühle mich jünger und fitter als noch vor 5 Jahren. Mein Appell an alle: Man sollte sich nie aufgeben. Durchhalten wird belohnt!“

Petra H., 67 J

„Im aktiva kann ich endlich mal etwas für mich tun. Nach meinem Training fühle ich mich auch immer gut gelaunt. „Für mich ist aktiva wie ein Urlaubstag!“

Jürgen R., 49 J.

„Aktiva? Das ist eine willkommene Gelegenheit nach einem anstrengenden Bürotag nicht nur zu entspannen, sondern auch etwas für seine Gesundheit zu tun!“

Vanessa W., 25 J

„Gut finde ich, dass mein Trainingsprogramm regelmäßig verändert wird. Die Abwechslung die dadurch entsteht bringt mir immer wieder richtig Spaß!”

Ingrid R., 56 J

„Mein Trainingsziel war, meine physische und psychische Leistungsfähigkeit zu verbessern und mein Gewicht zu reduzieren. Seitdem ich hier trainiere bin ich insgesamt fitter geworden, habe nette Mitglieder kennen gelernt und werden von einem sympathischen, kompetenten aktiva-Team unterstützt!“

Petra S., 55 J

„Ich fühle mich nach dem Training jedes Mal total wohl, weil ich etwas für mich getan habe!“

Thomas R., 36 J.

„Mein Trainingsziel Gewicht reduzieren. Das Beste aus meiner Trainingserfahrung? Das Training in der Gruppe!”

Anja P., 40 J

„Ich gehe gern zum Training, da ich hier in angenehmer Atmosphäre die Psyche und Physe auf Vordermann bringen kann!“

Gabriela K., 49 J

„Es funktioniert Das allgemeine Wohlbefinden auf Dauer durch regelmäßiges Training zu verbessern!“

Christine R., 51 J.

„Es macht einfach Spaß unter professioneller Betreuung an sehr guten Trainingsgeräten zu trainieren und gleichzeitig bei Bedarf Kurse zur Gewichtsreduzierung/ Ernährungsumstellung besuchen zu können!“

Sabine W., 55 J

„aktiva – ich liebe es!“

Michael D., 61 J.

„Seitdem ich regelmäßig Sport treibe fühle ich mich körperlich, konditionell und psychisch einfach besser!“

Birgit M., 53 J

„Der Wohlfühlfaktor ist nach dem Training einfach total hoch!“

Manuela U., 38 J

„Aktiva schlank Kurs? Ist für mich eine wunderbare Erfahrung wie schön es sein kann, in einer großen Gruppe so viel Spaß zu haben. Man fühlt sich bei aktiva wie in einer großen Familie!“

Angelique B., 34 J

„Ich habe von Ende Januar bis Ende August über 20 Kilo abgenommen, fühle mich viel wohler als vorher und finde das Training und die Unterstützung vom aktiva-Team echt klasse!“

Joachim R., 45 J.

„Mir gefällt am aktiva, dass die Altergruppen gemischt sind und dass das aktiva-Team freundlich und hilfsbereit ist!“

Tina K., 36 J

„Ich habe wieder den Spaß an der Bewegung entdeckt!”

Hannelore H., 58 J.

„Das Alltägliche wurde mir zur Qual, deshalb versuchte ich es bei aktiva mal.
All´ die Qual ist vergessen doch vom aktiva bin ich besessen!“

Ruth B., 49 J.

„Seitdem ich bei aktiva trainiere, fühle ich mich fitter und habe eine bessere Lebensqualität!”

Lothar Sch., 67 J.

„Seitdem ich regelmäßig trainiere bin ich schmerzfrei!“

Miriam S., 24 J.

„Mein Training ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Beruf!“

Olaf B., 39 J.

Gewichtsabnahme in 10 Monaten 25 Kilo. „Mein Körper kann mehr als ich bisher dachte. Diese Erfahrung verdanke ich dem aktiva!“

Maren Sch., 29 J.

„Aktiva heißt für mich Auspowern, Ausgleich finden, nette Menschen treffen, fit bleiben!“

Wiebke B., 23 J.

„Seitdem ich im aktiva bin, leide ich nicht mehr unter Rückenschmerzen und fühle mich wesentlich ausgeglichener!“

Wilhelm K., 62 J.

„Was mir am Trainings am meisten Spaß bringt? Die Unterhaltung während des Trainings mit alten Bekannten!“

Rebekka H., 44 J.

„Mir bringt am meisten die Abwechslung (Zirkeltraining, Kurse, individuelles Training) Spaß. Bis jetzt habe ich bereits 4 Kilo abg

Soeke S., 32 J.

„Man fühlt sich fitter, motivierter und in seinem Körper einfach wohler!“

Sandra B., 33 J.

„Meine Erfahrung Wer wirklich sein Gewicht-, Figurziel erreichen möchte, der geht ins aktiva!“

Angelina G., 22 J.

„“Mein Wunsch war einen Ausgleich zum Berufsalltag zu finden. Mein Resume Alles super!“

Irina A., 24 J.

„Was sich bei mir am meisten verändert hat? Der Bauch, die Beine und auch meine Laune!“

Unsere Mitglieder wurden fotografiert von:
Fotovision Logo

aktiva Gesundheitszentrum Nienburg GmbH Jetzt gratis Probetraining vereinbaren, bei Ihren Experten für Fitness, Gesundheit und Abnehmen.
Im Meerbachbogen 28 Nienburg Niedersachsen 31582
Tel:05021/922975
4,7 stars - 42 reviews