Sophia Krüger

Therapeutin

Schon seit langem weiß ich, dass für mich beruflich der Kontakt zu Menschen im Vordergrund stehen sollte. Seit meiner Kindheit bin ich im Sportverein aktiv und habe an vielen Turn- und Tanzwettbewerben teilgenommen. Während der Zeit auf dem Fachgymnasium kam mir dann die Idee, mein Hobbby mit einem Beruf zu verbinden. Der Studiengang Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement fiel mir sofort ins Auge. Als ich auf meine Bewerbung die Zusage vom aktiva bekam, war ich sehr glücklich. Ich freue mich riesig auf die dreieinhalb- jährige Ausbildungszeit, die Zusammenarbeit mit dem Team, die vielen Erfahrungen in der Gesundheitsbranche, sowie auf die netten Mitglieder die ich noch kennen lernen werde.

  • Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement
  • Dance-Groupfitness-Trainerin
  • Leitung Kursbereich
  • Leitung Lead Management